Dienstag, 9. Juni 2009

08.06.09 Babylon Berlin Mitte: Yo La Tengo

eine art wohnzimmerkonzert. die band sitzt auf der bühne und beantwortet fragen aus dem publikum. wenn ihnen dazu eine song einfällt, so spielen sie den. wenn man also die fragen geschickt stellt, so könnte man es zu einem wunschkonzert umgestalten. :o)
toll wars. eine herrlich auf dem boden gebliebene band. leute die man sich als nachbarn wünschen würde und die sicher auch noch der oma aus'm haus die taschen nach oben tragen. dazu sinds noch super musiker und landeier, denen grosse städte eher suspekt sind. auf die frage, ob sie denn in berlin 'ne radtour gemacht haben, gab es einen langen vortrag über das gefährliche berlin, die verrückten taxifahrer und überhaupt. toll, dass es noch so was gibt. indie in meinem sinne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen