Freitag, 24. April 2009

24.04.09 AZ Conni: Beastmaster + Babel Fishh

also ich versteh ja nicht viel von hiphop, aber das war doch recht geil.
beastmaster und babel fishh sind jeweils eine person und als einer der beiden
(ich kann die nicht auseinanderhalten...) seinen part hatte, zückte er den guten alten remington und scherte sich was aus seinen haaren raus um das eben auf der bühne gezeichnete
bild (vom beastmaster??) mit leim und echthaaren zu vervollständigen.
der andere (mr. babel fishh?) kam auch noch unter die schere. bei seinem auftritt
schlug ihm beastmaster dort wo eigentlich punks den hahnekamm haben, eine schneise.
schräg. nach dem gig wurden die haare aufgelesen und das bild nochmal verschönert.
ich hoffe das bekommt einen ehrenplatz.
leider schlug heute abend murphy bei der technik zu. böses kratzen aus richtung stagebox und
beim soundcheck war natürlich noch alles bestens...
ich war dann noch (war schnell fertig) in der scheune zur disco. naja. einigermassen ernüchternd.
das ganze war wirklich eher disco als indie. der kram klang komplett gleich und wenn mal was herausstach, anders klang, so wars ein altes stück von sonic youth, new order...
ich bin vermutlich (wahrscheinlich) zu alt für so sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen